Online Fundraising mit Altruja

Mit unseren Internetseiten möchten wir Ihnen unsere Ziele und die vielfältige Arbeit unserer unterschiedlichen Einrichtungen ein wenig näher bringen. Im Interesse der betroffenen Menschen und ihrer Familien wollen wir das Bestmögliche für sie erreichen. Dafür ist allerdings mehr Geld nötig, als aus staatlichen Zuschüssen und Vereinsmitteln gedeckt werden kann.

Um die hohe Qualität unserer Leistungen aufrecht erhalten und die Zukunft für und mit Menschen mit Behinderung gestalten zu können, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Helfen Sie mit, allen Menschen in unserer Gesellschaft ein Leben zu ermöglichen, wie es für nicht Behinderte selbstverständlich ist! Sie können sicher sein, dass jede Zuwendung in Ihrem Sinn verwendet wird und ausschließlich der Förderung und Integration geistig behinderter Menschen dient.

Wir sind vom Finanzamt Augsburg als gemeinnützige und mildtätige Organisation anerkannt. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, sodass Sie die Spende bei Ihrer Steuererklärung anrechnen lassen können.

Wenn Sie die eine oder andere unserer Einrichtungen besichtigen und sich vor Ort ein Bild von unserer Tätigkeit machen wollen, sind Sie zu einem Besuch herzlich eingeladen. Bitte wenden Sie sich direkt an die Leitung der jeweiligen Einrichtung, um einen Termin zu vereinbaren.

Für alle anderen Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank schon heute für Ihre Unterstützung!

Bankverbindung:

Stadtsparkasse Augsburg

IBAN: DE79720500000000353300, SWIFT-BIC: AUGSDE77XXX

Kontoinhaber: Lebenshilfe Augsburg e.V.

So spenden Sie per Bankeinzug

Füllen Sie einfach das Formular online aus (hier zum PDF) und schicken Sie es per Briefpost oder Fax an:

Lebenshilfe Augsburg e.V.
Elmer-Fryar-Ring 90,