Online spenden

Mit Ihrer Online-Spende ermöglichen Sie uns die Realisierung vieler Projekte. Sie entscheiden, in welcher Höhe Sie welche Einrichtung und/oder welches Projekt unterstützen möchten.

Ob regelmäßig oder einmalig – jeder Euro hilft!

Ihre Spende fließt zu 100 % in die Projekte, weil die Infrastruktur des Vereins kostenfrei für alle Projekte zur Verfügung steht.

Der Verein Lebenshilfe Augsburg ist beim Finanzamt Augsburg als gemeinnützige Organisation anerkannt. Somit können Sie Spenden an die Lebenshilfe Augsburg von der Steuer absetzen.

FundraisingBox Logo

Dauerhaft spenden

Werden Sie Förder-Pate!

Unterstützen Sie die Lebenshilfe Augsburg dauerhaft mit Ihrer Spende.

Sie möchten unsere Menschen mit Behinderung dauerhaft unterstützen, dann werden Sie Förder-Pate der Lebenshilfe Augsburg.

Ihre Vorteile:
• Automatische Abbuchung Ihrer Spende per SEPA-Lastschriftmandat
• 6 x jährlich Erhalt unseres Newsletters „Lebenshilfe Augsburg aktuell" frei Haus
• Fristlose Kündigung der Dauerspende ist jederzeit möglich

Um Förder-Pate der Lebenshilfe Augsburg zu werden, füllen Sie bitte das unten stehende Antragsformular zur Dauerspende aus und senden Sie es an uns zurück. Bitte geben Sie den Betrag Ihrer monatlichen Spende an sowie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bankinformationen. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Bestätigung über Ihre eingerichtete Dauerspende.

Wir unterstützen Sie gerne, rufen Sie einfach an! 0821/34687-15

Antrag Dauerspender

Werden Sie Förder-Pate und unterstützen Sie
die Lebenshilfe Augsburg dauerhaft mit Ihrer Spende.
PDF Dateigröße 176 kB