Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Initiativ- und Onlinebewerbungen sind uns immer willkommen! Senden Sie Ihre Bewerbung bitte als ein PDF, max. Größe 5 MB, an personal@lebenshilfe-augsburg.de


Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Unterlagen bis auf Ihren Widerruf aufbewahren, um Sie bei Bedarf wieder zu kontaktieren, fügen Sie bitte folgenden Satz in Ihr Bewerbungsanschreiben ein: „Hiermit stimme ich zu, dass die Lebenshilfe Augsburg e.V. oder Lebenshilfe Wohnstätten GmbH Augsburg meine Bewerbungsunterlagen bis auf meinen Widerruf zum Zwecke der Kontaktaufnahme, wenn wieder Stellen frei sein sollten, aufbewahren darf."


Wir bitten um Verständnis, dass bei einer postalischen Bewerbung aus Kostengründen die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden können. Daher empfehlen wir dringend, keine Originalzeugnisse, Originalurkunden, etc. der Bewerbung beizufügen. Die Personalstelle sichert jedoch die Aufbewahrung von Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Falls sie von Ihnen in diesem Zeitraum nicht abgeholt werden, werden die Unterlagen anschließend zuverlässig datengeschützt vernichtet.

 

 

 
powered by webEdition CMS